B&B Hotels legt deutlich zu

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B&B Hotels legt deutlich zu

Die Gruppe B&B Hotels hat den Umsatz im ersten Halbjahr 2023 gegenüber dem vergleichbaren Zeitraum 2022 um 47 Prozent auf rund 175 Millionen Euro und die durchschnittliche Zimmerauslastung um fünf auf 63 Prozent gesteigert. Das Unternehmen eröffnete in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres sieben Hotels in Deutschland und Österreich. Max C. Luscher, CEO Central and Northern Europe von B&B HOTELS: „Wir konnten einen Net Promoter Score Index von rund 40 Punkten erreichen, basierend auf einer Mitarbeiterzufriedenheits-Umfrage zu Beginn des Jahres. Dies ist ein Spitzenwert für die Hotellerie und der gleiche Wert bei unseren externen Hotelmanager:innen lag sogar bei fast 60 Punkten. Hierauf wollen wir aufbauen. Zum anderen haben wir unsere CSR-Maßnahmen weiter forciert und entwickeln bezogen auf Nachhaltigkeit Konzepte, wie wir die Hotels ohne fossile Brennstoffe betreiben können. Nachhaltige Hotels und die besten Mitarbeiter sind unsere Zukunftsformel. Ich bin jetzt schon stolz auf alles, was wir in diesem Jahr gemeinsam als Team geleistet haben.“