Neue Management-Ausbildung der DHA

Startseite » Neue Management-Ausbildung der DHA
Neue Management-Ausbildung der DHA

Die neue Management-Ausbildung der Deutschen Hotelakademie (DHA) zum Thema Online Marketing in Kooperation mit führenden Experten der Praxis wie der Agentur Online Birds spannt den Bogen von den Online Marketing-Basics bis hin zur Umsetzung des Wissens in die Hospitality-Praxis. Die Ausbildung zum Online-Marketing-Manager richtet sich an Fach- und (angehende) Führungskräfte sowie Quereinsteiger, die im Online-Marketing arbeiten möchten. Neben dem Abschluss Online Marketing Manager erwerben Absolventen die Zusatzzertifikate SEA Marketing Professional, SEO Marketing Professional und Social Media Professional.

Die rein digitale, berufsbegleitende Weiterbildung startet erstmalig im Oktober. Der Lehrplan umfasst die Themen Online Marketing Management-Basics, SEA-Workshop für Marketing-Professionals, Community Management, Google-Verse: Ads, Keywords, Content Marketing & Storytelling, Website-Marketing Website-Performance, Tracking & Analyse, SEO-Workshop für Marketing-Professionals, Social Media Management, Online-Kampagnen Management, Rechtliche Grundlagen, Erfolgreiche Hospitality Digital-Strategien und Strategischer Umgang mit Bewertungen.

Alle Informationen über den Studienverlauf, Gebühren und zur Anmeldung finden Interessierte unter https://www.dha-akademie.de/ausbildung/hotellerie/online-marketing-management