Löwel übernimmt COO-Posten bei Leonardo

Home News Löwel übernimmt COO-Posten bei Leonardo
Löwel übernimmt COO-Posten bei Leonardo

Stephan Löwel (Foto) besetzt die bei Leonardo Hotels Central Europe neu geschaffene Position Chief Operational Officer DACH. Er begann seine Hotelkarriere vor gut drei Jahrzehnten im familieneigenen Betrieb. 2010 kam er zu Leonardo Hotels Central Europe und war seitdem unter anderem als General Manager des Leonardo Royal Munich sowie als Cluster General Manager Germany South & Switzerland tätig. Dort lag sein Fokus auf der strategischen Steuerung aller 17 Hotels in der Region. Als COO für den DACH-Raum ist Stephan Löwel nun für 75 Hotels an 29 Standorten zuständig. Zudem wird er in die Expansionsmaßnahmen und strategische Weiterentwicklung der Hotelgruppe eingebunden.