Mittwoch, August 10, 2022
spot_img

HYPERION feiert Österreich-Premiere

H-Hotels.com hat das HYPERION Hotel Salzburg (115 Zimmer und Suiten) im denkmalgeschützten Palais Faber eröffnet, das erste Haus der Marke in Österreich. „Seit über zwei Jahren stehen wir zahlreichen Herausforderungen gegenüber, die uns und unserer gesamten Branche alles abverlangen. Die Eröffnung des HYPERION Hotels Salzburg ist daher ein wichtiger Schritt für uns, denn: trotz – oder gerade wegen der wirtschaftlichen Situation – halten wir weiter an unserer Expansionsstrategie fest. Ich bin sehr stolz, dass wir an diesem Top-Standort unser Hotelportfolio erweitern und nun mit unserer Premiummarke auch in Österreich vertreten sind“, kommentiert Alexander Fitz, CEO der H-Hotels GmbH. Das HYPERION Hotel Salzburg ist neben dem H+ Hotel Salzburg das zweite Haus von H-Hotels.com an der Salzach.

Zu dem familiengeführten Unternehmen gehören die Marken HYPERION, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels. H.omes und H.ostels, die unter der Dachmarke H-Hotels.com vertrieben werden. Die Hotelgruppe führt derzeit rund 60 Hotels in über 40 Destinationen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Ungarn und expandiert zukünftig verstärkt in europäischen Metropolen.

 

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge