Sonntag, Juni 26, 2022
spot_img

HSMA Lounge #offsite angekündigt

Am 10. März 2022 findet die HSMA Lounge des Branchenverbands erstmalig als eigenständiges Event mit Networking-Abend im Hotel Big Mama und im Amano Rooftop Conference mit rund 30 Ausstellern statt.

Trotz Absage des Präsenzteils der führenden Tourismusmesse lTB in Berlin lädt die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. (HSMA) Hoteliers und Interessierte nach Berlin ein, sich über aktuelle Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Die HSMA Lounge #offsite ist die Mini-Messe – unter dem Motto „United Skills of Hospitality“ – für alle Hospitality-Begeisterten. Gemeinsam mit der Unterstützung der Partner Big Mama Hotels, Amano Group, Straiv by CODE2ORDER und HQ Revenue hat die HSMA Deutschland e.V. die HSMA Lounge #offsite ins Leben gerufen.

Der Fokus liegt vor allem auf Digitalisierung: „Die Besucherinnen und Besucher können sich bei unseren Partnern inspirieren und natürlich beraten lassen. Da nun bereits im dritten Jahr infolge keine Präsenzveranstaltung der Branchenmesse in Berlin stattfindet, wächst jedoch nicht nur seitens unserer Mitglieder die Nachfrage einer Messe vor Ort. Neben der Information wollen sich die Menschen persönlich austauschen und vor allem Netzwerken. Hier war unsere etablierte HSMA Lounge über viele Jahre ein zentraler Anlaufpunkt im März in Berlin. An diese Tradition knüpfen wir nun mit unserer HSMA Lounge #offsite an und freuen uns über ein persönliches Wiedersehen!“, so Anna Heuer, Verbandsgeschäftsführerin der HSMA Deutschland e.V.

Sarah Mauer, Marketing & Event Managerin bei der HSMA Deutschland e.V., ergänzt: „Wir sollten uns nicht daran gewöhnen, Messen und Events nur noch digital zu gestalten. Der wertvolle, persönliche Austausch geht dadurch größtenteils verloren. Daher haben wir uns gemeinsam dafür entschieden, unsere beliebte HSMA Lounge dieses Jahr als eigenständiges Event zu organisieren.“

Am 10. März 2022 präsentieren sich rund 30 etablierte Aussteller im Amano Rooftop Conference und dem Big Mama Hotel mit der Möglichkeit für Networking und Meetings. Zwischen den Locations können die Teilnehmenden einen kostenfreien Shuttle im Rahmen des Events nutzen. Als Highlight bietet die HSMA Lounge #offsite ein Networking-Abend-Event im Hotel Big Mama.

 

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge