Montag, Dezember 6, 2021
spot_img

„Digitalisieren mit Hotelbird – in nicht mal 5 Minuten“

Um auch kleinen Hotels und Einsteigern die Digitalisierung ihrer Prozesse zu ermöglichen, stellt das Unternehmen Hotelbird, nach eigenem Bekunden europäischer Marktführer für Hotel-Digitalisierung, Betrieben ab sofort ein Digitalpaket seiner wichtigsten Funktionen zur Verfügung – ohne Vertragslaufzeit, ohne Kosten und ohne Risiko. Das „Free-Package“, ein Basispaket für die digitale Gastreise, umfasst die Digitale Check-in-Funktion samt digitalem Meldeschein sowie eine digitale Gästemappe. Jedes Hotel kann sich bei Hotelbird via Website registrieren und die für das Unternehmen gewünschten Funktionen konfigurieren. Hoteliers können die Daten zusätzlich zur manuellen Eingabe auch über eine Booking.com-Schnittstelle importieren. Nach Abschluss der Registrierung liegt dem Hotel eine ausgefüllte Gästemappe vor und es kann den Digitalen Check-in sofort einsetzen. Kostenfrei, ohne vertragliche Bindungen, Laufzeiten, Gebühren oder Provisionen.

Neben dem digitalen Check-in und der Gästemappe bietet Hotelbird ab Anfang 2022 auch die beiden mit dem IHA-Produktinnovationspreis ausgezeichneten Funktionen „Digitale Gäste-Identifikation“ und „Impfnachweis“ an. Durch die gemeinsame Entwicklung mit der Bundesregierung wird dann jedem Hotel eine neue Art des automatisierten digitalen Check-ins zur Verfügung stehen.

Juan Sanmiguel, CEO und Gründer von Hotelbird: „Das Free-Package ermöglicht es jedem Hotelier, unsere digitalen Services kostenfrei zu nutzen. Gerade Individualhotels profitieren durch das schnelle und einfache Self-Onboarding davon, ihren Gästen eine moderne Kundenreise kostenlos und in weniger als fünf Minuten anbieten zu können. Wir gehen hier einen neuen, radikalen Weg, in dem wir die Hoteldigitalisierung kostenfrei zur Verfügung stellen und damit einen neuen Standard für alle Hotels erschaffen.“

Durch die große Auswahl an bereits angebundenen Schnittstellen zu verschiedenen marktführenden Schließsystemen, PMS-Systemen und Payment-Providern, hat jeder Gastgeber zudem auch weiterhin die Möglichkeit, diese Systeme optional in seine Prozesse einzubinden.

Weitere Informationen zum Free-Package von Hotelbird finden Sie hier.

Anzeige
Vorheriger ArtikelExpedia präsentiert Rapid 3
Nächster ArtikelAlles was Recht ist!

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge