Samstag, September 25, 2021
spot_img

Hotelbird verstärkt Management

Hotelbird forciert die Expansion im internationalen Hotelmarkt und verstärkt das Management: Tobias Rank (Foto, rechts) kommt als Operations Director zu Hotelbird. Umair Jamil (Foto, links) verantwortet als Director den Bereich Finance & Controlling. „Mit unserer Technologie für kontaktlose Rezeptionsleistungen haben wir uns in Deutschland inzwischen als Marktführer etabliert“, kommentiert Juan A. Sanmiguel, Gründer und CEO Hotelbird. „Wir freuen uns sehr, dass wir für unsere weiteren Expansionsschritte auf die Expertise und Erfahrung von Tobias Rank und Umair Jamil setzen können. Mit ihrem Know-how tragen sie entscheidend zur weiteren Unternehmensentwicklung bei.“

Tobias Rank verantwortet als Operations Director insbesondere die Markteinführung neuer Produkte sowie die Skalierbarkeit von Geschäftsprozessen. Zuletzt war er Senior Vice President Transformation bei ProSiebenSat.1 Media. Umair Jamil war vor seinem Wechsel sowohl bei Start-ups wie air up als auch bei Großunternehmen wie Walmart und Goldman Sachs tätig.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge