Dienstag, Mai 24, 2022
spot_img

Premier Inn kommt nach Hannover

Die britische Hotelgruppe Premier Inn setzt ihre Expansion in Deutschland fort. Das Unternehmen übernimmt das Star Inn Hannover (179 Zimmer) und wird damit Mieter in der Bavaria Investments gehörenden Immobilie. Das Haus wird das erste Premier Inn in Hannover, zwei weitere Projekte in der niedersächsischen Landeshauptstadt befinden sich in der Entwicklung. Das Star Inn Hannover soll, sobald es die Situation zulässt, als Premier Inn Hannover City University wiedereröffnen. Der neue Betreiber ist sehr daran interessiert, alle Mitarbeiter am Standort weiter zu beschäftigen.

Das Portfolio der britischen Hotelgruppe umfasst nun 69 Hotels in Deutschland. Mathias Schotten, Senior Development Manager von Premier Inn: „Hannover spielt bei unseren Planungen schon immer eine zentrale Rolle, weil die Stadt nicht nur als Messe- und Kongressstandort gefragt ist, sondern auch bei Freizeitreisenden punktet.“

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge