Samstag, Mai 21, 2022
spot_img

Rosenberg leitet Projekte der Amano Group

Zeèv Rosenberg ist jetzt Projektleiter der Amano Group, die ihre Expansion trotz Krise vorantreibt. Er ist in dieser Position auch verantwortlich für das Optimieren operativer Abläufe. Zuletzt war Rosenberg General Manager des Boutique Hotels i31 in Berlin. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Zeèv Rosenberg einen erfahrenen Hotelexperten für diese wichtige Position in unserem Unternehmen gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Erfahrung bringt er die idealen Voraussetzungen mit, um unsere Projekte zu unterstützen und neue Hotels am Markt zu positionieren. Unser Ziel ist es, trotz der anhaltenden Pandemie in Leipzig, Hamburg, München und London zu expandieren und unsere Marke international zu stärken“, kommentiert Ariel Schiff, Geschäftsführer der AMANO Group.

Ariel Schiff und Artur Süsskind haben die in Berlin ansässige AMANO Group 2009 gegründet. Zur Gruppe gehören acht Hotels, davon eins in Düsseldorf, eins in München und sechs in Berlin sowie zwei Conference Center. Zwei weitere Hotels in Berlin, eins in Leipzig, eins in London, zwei in Hamburg und ein weiteres in München befinden sich in der Planung beziehungsweise werden derzeit fertiggestellt. 

Anzeige

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge