B&B will 2021 elf Hotels in Deutschland eröffnen

Home News B&B will 2021 elf Hotels in Deutschland eröffnen
B&B will 2021 elf Hotels in Deutschland eröffnen

Budget-Gruppe B&B HOTELS investiert plant für die kommenden zehn Jahre über 150 Neueröffnungen in Deutschland. Während der Corona-Krise hat sich das Portfolio 2020 um neun Hotels vergrößert, drei weitere folgen bis Ende des Jahres. In Österreich ist im September das vierte Haus der Gruppe an den Start gegangen.

Max C. Luscher, CEO Central and Northern Europe: „Wir blicken auf eine gewisse Erholung im Sommer zurück. Dies stimmt uns zuversichtlich und wir bleiben trotz der derzeit wieder zunehmenden Reiseeinschränkungen positiv für die Zukunft. Unsere diesjährigen Neueröffnungen haben vergleichsweise gut performt. Durch den Wegfall des Messe- und Eventgeschäfts sowie allgemein das Ausbleiben internationaler Gäste fehlen aber natürlich auch uns wichtige Zielgruppen. Dennoch sind wir von unserem Produkt und seiner Nachhaltigkeit überzeugt und verfolgen unsere Expansionspläne. Wer interessante Grundstücke oder Mietobjekte anzubieten hat, soll sich gerne bei uns melden. Inzwischen sind für uns auch zunehmend Standorte im Leisure-Bereich von Interesse.“

Für das kommende Jahr plant B&B HOTELS elf Neueröffnungen in Deutschland, vier weitere in Österreich. Hinzukommen können je nach Angebot weitere Übernahmen von Bestandshotels.