Montag, Oktober 3, 2022
spot_img

Das Video zum Talk

Video ansehen

Neue Hygiene im Hotel – kann die Branche wirklich liefern?

connectedby Cost&Logis – der Experten-Talk für die Hotellerie
#connectedby

Talk-Gäste von connectedby Cost&Logis 
Jens Sroka, Geschäftsführender Gesellschafter der Heimathafen Hotels
Moritz Klein, Area General Manager für die Steigenberger Hotels and Resorts Gruppe
Felizitas Denz, Hotel Managerin East Group
Jens Rosenbaum, Hygiene-Experte, Herausgeber, Buchautor

Unsere Partner für den Talk
Sky Deutschland GmbH (Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co KG)
Ecolab

Videos, Stories, Fotos, Diskussion · connectedby ist der Experten-Talk für die Hotellerie · aus dem TV-Studio · Jetzt abonnieren und nichts verpassen!

https://lnkd.in/djR_88u
https://lnkd.in/dj-XV-D
https://lnkd.in/d6x8qSZ
https://lnkd.in/dupKxFa

Die Talker

Jens Sroka

ist Geschäftsführender Gesellschafter der Heimathafen Hotels. Er begann seine Hotel-Karriere im Atlantic Kempinski Hamburg. In Sankt Peter-Ording eröffneten er und sein Bruder 2007 das StrandGut Resort. 2013 setzte Sroka am gleichen Ort mit dem Beach Motel sein erstes alleiniges Hotel-Statement. Es folgten 2016 die „Bretterbude“ und ein zweites Beach Motel in Heiligenhafen, 2019 das Fliegerdeich Hotel & Restaurant in Wilhelmshaven und das Lighthouse Hotel & Spa in Büsum. 2022 starten die Bretterbude Büsum und die Beach Apartments Büsum.

Moritz Klein

ist Area General Manager für die Region Nord der Steigenberger-Gruppe und leitet das Steigenberger Hotel Hamburg. Zuvor war er General Manager im Steigenberger Frankfurter Hof. Für die Rotana Hotels LLC war er Area Vice President Abu Dhabi & Al Ain. Außerdem wirkte Klein unter anderem für das Claridge’s London, das Kempinski Hotel Vier Jahreszeiten München und das Baltschug Kempinski Moscow. Der Hotel-Profi hat unter anderem die renommierte Cornell University nahe New York besucht.

Jens Rosenbaum

ist Verfasser der Studie Hotel-Bett-Hygiene und veröffentlicht den Hotel-Betten-Test. Der Journalist und Verleger, Fachbuchautor und Herausgeber von Schlafen Spezial war im Laufe seiner Karriere zunächst für Unternehmensberatungen im In- und Ausland tätig. Sein Weg führte ihn von Krankenhäusern über den Großhandel und die Industrie schließlich zur Hotellerie. Rosenbaum hat Mathematik und Wirtschaftswissenschaften studiert und ist seit gut 25 Jahren in den Bereichen Gesundheit sowie Bett und Schlafen engagiert.

Felizitas Denz

ist seit acht Jahren im „East-Cosmos“ aktiv, wirkte dabei in Bereichen wie Marketing, E-Commerce, Front Office, Host, Zimmerreservierung und Revenue Management. Bevor Sie im Mai 2020 zum Hotel Manager east Group befördert wurde, fungierte sie als Performance Manager der Gruppe. Vor ihrer East-Zeit war sie für das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg tätig. Ihre Ausbildung absolvierte Felizitas Denz im Side Hotel. Ein Aufenthalt in Australien und eine Tätigkeit auf der MS Europa runden ihre bisherige Karriere ab.

connectedby

… ist der Experten-Talk für die Hotellerie. Die hochrangig besetzten Talk-Runden werden im Fernsehstudio aufgezeichnet. Videos, die wir über unsere News-Plattform cost-logis.de sowie über diverse Social-Media-Plattformen veröffentlichen, geben einen Einblick in die Diskussion und halten die wichtigsten Statements fest.

Wer sind die Talker? Um welche Fragen geht es? In Cost & Logis sowie auf cost-logis.de kündigen wir den kommenden Talk an. Einen ausführlichen Nachbericht finden Sie in der jeweils folgenden Ausgabe von Cost & Logis sowie zeitgleich auf cost-logis.de

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge