Donnerstag, Mai 19, 2022
spot_img

25hours stärkt Sales-Team

Unterstützung für das Sales Team der 25hours Hotels: Andreas Schnürer und Thomas Pichler bereichern die Sales Force der internationalen Hotelgruppe im Hamburger Head Office. Marc-Michael Hanemann, Director of Business Development: „In der jetzigen Phase ist es besonders wichtig, weiterhin ein geschlossenes Team treuer Weggefährten an Bord zu haben, die die 25hours DNA mit voller Überzeugung in sich tragen und professionell verkörpern können. Ich bin überzeugt, dass wir mit Thomas und Andreas das ideale Gespann dafür haben.“

Die 25hours Hotel Company wurde 2005 von Stephan Gerhard, Ardi Goldman, Christoph Hoffmann und Kai Hollmann gegründet und betreibt heute 13 Hotels im deutschsprachigen Raum sowie in Paris. Eröffnungen in Florenz und Dubai (2020) sowie in Kopenhagen (2021) sind geplant. Seit 2016 arbeitet die 25hours Hotel Company in einer strategischen Allianz mit AccorHotels. Europas größter Hotelkonzern ist mit 50 Prozent an der Hotelgruppe beteiligt. Gemeinsam werden Hotelprojekte rund um den Globus verfolgt.

Anzeige

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge