HolidayCheck: Ziegler mit zusätzlicher Verantwortung

Home News HolidayCheck: Ziegler mit zusätzlicher Verantwortung
HolidayCheck: Ziegler mit zusätzlicher Verantwortung

Georg Ziegler, Director Brand, Content und Community bei HolidayCheck, übernimmt ab sofort auch den Bereich Tourism and Supplier der Online- Buchungs- und Bewertungsplattform. Sein Vorgänger Markus von Helden wird sich künftig voll und ganz dem Sales-Bereich widmen.

Ziegler ist seit 2008 im Unternehmen und in seiner Funktion als Director Brand, Content & Community verantwortlich für intern und extern generierte Inhalte wie Bewertungen und Hoteldaten sowie die Abteilungen Brand Marketing, Public Relations und Community. Dieses Aufgabengebiet wird nun um den Bereich Tourism and Supplier ergänzt. Hauptaufgabe des Teams ist es, nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu bestehenden touristischen Partnern zu entwickeln und neue hinzuzugewinnen.