Montag, September 26, 2022
spot_img

Lindley Lindenberg Hotel wechselt Besitzer

Art-Invest Real Estate erwirbt von der Rothenberger Unternehmensgruppe das Lindley Lindenberg Hotel Frankfurt im Rahmen einer Off-Market-Transaktion für den Core Budget Hotel-Fonds, einen von ihr verwalteten Hotelspezialfonds. Es wird im Rahmen der Sale-and-Lease-back-Transaktion langfristig an die Lindley Lindenberg Betriebsgesellschaft vermietet. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Das Hotel wurde im Jahr 2019 erbaut und hat im Mai letzten Jahres seinen Betrieb aufgenommen. 

Art-Invest Real Estate ist Investor, Asset Manager und Projektentwickler von Immobilien. Der Fokus liegt auf Metropolregionen in Deutschland, Österreich und Großbritannien. Die Bandbreite der Investitionen reicht über das gesamte Rendite- und Risikospektrum in den Bereichen Büro, innerstädtischer Einzelhandel, Hotel, Wohnen und Rechenzentren.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge