Samstag, Mai 21, 2022
spot_img

Atlantic Hotels setzen auf Musik von Radiopark

Die Gruppe Atlantic Hotels ist neuer Kunde des Unternehmens Radiopark, das maßgeschneiderte Musikprogramme anbietet. Radiopark liefert Hintergrundmusik, die sich an Location und Zeitpunkt anpasst. Dass die Musik stimmig und ansprechend bleibt, stellt Radiopark durch eine eigens entwickelte Software sicher. Statt sich bei der Auswahl der Songs auf einen Algorithmus zu verlassen, setzt Radiopark-Chef und Musik-Profi Arndt-Helge Grap auf echte Handarbeit.

Radiopark liefert Musikprogramme für den Einsatz in der Kreuzschifffahrt, Hotellerie, Gastronomie und im Handel. Das Medienunternehmen aus Hamburg – mit Offices in Berlin, Dubai und auf Fuerteventura – versorgt Kunden in über 40 Ländern mit maßgeschneiderten Lösungen. Aus einem ständig wachsenden Musikarchiv mit über einer Million Tracks entwickelt das Radiopark-Team speziell designte, zeitbasierte Musikprogramme. Durch professionelle Planung, eine zuverlässige und flexible Hardware und die patentierte Software ist keine permanente Web-Anbindung notwendig. Als Full-Service-Provider ist Radiopark nicht nur Ansprechpartner für Musikprogramme, sondern auch für Audio-Planungen und liefert die passenden Lautsprecher- und Verstärkersysteme.

Anzeige

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge