Legal Manager für Event Hotels

Home News Legal Manager für Event Hotels
Legal Manager für Event Hotels

Christian Lange (Foto), LL.M., fungiert ab sofort als Jurist für die Kölner Event Hotels. Zu seinen Aufgaben gehören die rechtliche Beratung sämtlicher Abteilungen der Gruppe im Tagesgeschäft sowie die Koordinierung externer Rechtsberater. 

Sein Masterstudium im Bereich des internationalen Wirtschaftsrechts absolvierte Christian Lange in Tilburg, Niederlande. Nach seinem juristischen Staatsexamen war der 35-jährige fast neun Jahre in Kanzleien beschäftigt, davon sieben Jahre als Anwalt. In dieser Funktion befasste er sich schwerpunktmäßig mit restrukturierungs-, kredit- und gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen. Zudem verfügt er über einschlägige Erfahrungen im Bereich der Immobilientransaktionen.