Montag, November 28, 2022
spot_img

Zweites Leonardo Royal für Berlin

Die Gruppe Leonardo Hotels kündigt ein Haus der Marke Leonardo Royal in Berlin-Adlershof an. Es wird das zweite Hotels dieses Brands in der Hauptstadt neben dem Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz. „Wir freuen uns, dass wir uns mit Abschluss eines langfristigen Mietvertrags den Standort Adlershof für unser neues Flaggschiff sichern konnten“, kommentiert Yoram Biton, Managing Director Leonardo Hotels Central Europe.

Das Grundstück am S-Bahnhof Adlershof entwickeln Projektentwickler immobilien-experten-ag. und Investor Peakside Capital in einem Joint Venture als Neubaukomplex. „Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Leonardo Hotels bei dieser Projektentwicklung“, sagt Mareike Lechner, Vorstand der immobilien-experten-ag.. „Der Mietvertrag mit Leonardo ist der erste wichtige Schritt in der Entwicklung des Quartiers mit dem 54 Meter hohen Landmark und dem angrenzenden OfficeLab-Campus“, ergänzt Boris Schran, Gründungsgesellschafter von Peakside Capital.

Mit dem neuen Leonardo Royal Hotel vergrößert die Hotelgruppe den Standort Berlin auf sechs Häuser mit zusammen 1.495 Zimmern.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge