Montag, September 26, 2022
spot_img

Motel One in der Champions League der Arbeitgeber

Motel One gehört zum besten einen Prozent der Arbeitgeber in Deutschland – gemessen über alle Branchen, Unternehmensgrößen und Organisationsformen hinweg. Das Unternehmen überzeugt besonders in den Punkten Mitarbeiterzufriedenheit, Mitarbeiterangebote und HR-Expertise. Dies geht hervor aus der aktuellen Studie Leading Employers, die von der 3.works GmbH in Medienpartnerschaft mit DIE ZEIT herausgegeben wird. 

„Die Auszeichnung als LEADING EMPLOYER 2019 freut uns sehr. Denn sie bestätigt erneut, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Herz unseres Unternehmens sind und für uns im Mittelpunkt stehen. So legen wir viel Wert darauf, dass sie sich mit uns entwickeln können und wir beteiligen sie aktiv am Unternehmenserfolg. Von der Geschäftsführung bis zum Auszubildenden sehen wir uns als ein Team. Gemeinsam möchten wir die Zukunft der Hotellerie mitgestalten“, kommentiert Daniel Müller, Co-CEO Motel One Group.

Die Studie LEADING EMPLOYERS untersuchte die Arbeitgeber-Qualitäten von rund 70.000 Unternehmen in Deutschland. Zur Ermittlung der Leading Employer wurden Auditierungen, Mitarbeiterstimmen, Jury-Wettbewerbe, in- und externe Fragebögen, unabhängige Studien, Mitgliedschaften und öffentliche Befragungen analysiert. 

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge