Donnerstag, Mai 19, 2022
spot_img

Faltermeier verstärkt Hoist-Team

Die Hoist Group verstärkt mit Christian Faltermeier das Beraterteam für den Independent Hotel Markt. Als neuer Teamleiter mit langjähriger Erfahrung in der Tourismusbranche verantwortet er bei der Gruppe die Leitung der Bereiche Beratung und Vertrieb. Sein neuer Wirkungskreis umfasst die Regionen Deutschland und Österreich. 

Christian Faltermeier war bisher als Director Sales & Operations Central Europe bei der Firma Euro-Sportring Central Europe tätig. Davor besetzte er die Position des Vertriebsdirektors DE/AT sowie die des Geschäftsführers für die Region Ungarn bei dem Unternehmen Falk Travel GmbH, einer Tochtergesellschaft der Falkensteiner Hotels. 

„Mit Herrn Christian Faltermeier haben wir für unsere Zentralbüros in Nürnberg und Wien eine erfahrene Leitung im Bereich der Kundenberatung für den Independent Hotel Markt gewonnen. Wir freuen uns sehr, ihn in unserem Team begrüßen zu können!“, kommentiert Michael Jessing, Managing Director Central Europe (D&AT), die Personalie. 


Anzeige

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge