MHI: Das Personalkarussell dreht sich

Home News MHI: Das Personalkarussell dreht sich
MHI: Das Personalkarussell dreht sich

Die spanische Hotelkette Meliá Hotels International (MHI) meldet drei personelle Veränderungen im deutschsprachigen Raum: Nadine Wincke besetzt die Position Area Business Development Director und verantwortet in dieser Position die Sales- und Marketing-Aktivitäten in Deutschland, Österreich und Luxemburg. Wincke ist seit 2010 im Unternehmen und seit Mai 2017 als E-Commerce Senior Manager in der MHI-Zentrale auf Mallorca.

Neuer GM im Meliá Düsseldorf am Hofgarten wird zum 15. Februar 2019 Martin Kau, seit 2002 für MHI tätig. Bis 2014 war er im Tryp Centro Oberhausen und in den letzten Jahren im Melià Luxembourg. Er löst Marco Bensen ab, der das Unternehmen zum 31. Januar verlassen hat.

Neu an Bord der Meliá-Familie ist Anne Sowa. Die Berlinerin ist Resident Manager im Hotel INNSIDE Frankfurt Eurotheum. Zuletzt arbeitete sie in der Funktion der Stellvertretenden Direktorin mit alleiniger Betriebsleitung für das Fleming`s Hotel Frankfurt.