Mittwoch, August 10, 2022
spot_img

BW Signature Collection punktet in der Schweiz

Das Alpen Resort Hotel in Zermatt hat sich der BW Signature Collection von Best Western Hotels & Resorts angeschlossen – einem neuen, so genannten Soft Brand für unabhängige Privathotels der gehobenen Mittelklasse mit besonderem Design. Unter dem Dach der Kollektion werden ausgesuchte Hotels vermarktet, die nicht direkt zur Marke Best Western gehören, aber über die Best-Western-Website und -Buchungskanäle buchbar sind.

Geschäftsführer des Alpen Resort Hotels in Zermatt ist Mario Marc Aufdenblatten. Von 1995 bis 2018 war das Hotel der Marke Best Western Plus als Full Brand angeschlossen. Für Aufdenblatten ist die BW Signature Collection nun der passende Soft Brand für das Resort, das neben dem Gasthaus zur Waldegg in Horw/Luzern das zweite Hotel in der Schweiz ist, dass zur BW Signature Collection gehört.

Vorheriger ArtikelW feiert Premiere in Malaysia
Nächster ArtikelGSH wächst weiter

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge