Best Western Hotels & Resorts wächst auch dank der Marken der Sure Hotel Gruppe. Weltweit gehören knapp zwei Jahre nach Markteinführung bereits 189 Häuser zu Sure Hotel (Foto vom SureStay Plus Hotel by Best Western Omaha South), davon 100 Hotels in Nordamerika, die dort unter dem Namen SureStay Hotels firmieren. Damit gehört die neue Gruppe nach Unternehmensangaben zu den am schnellsten wachsenden Marken in der Hotellerie.
„SureStay Hotel Group (in Europa Sure Hotel Gruppe) ist eine der am schnellsten wachsenden Marken der Branche, und es ist bemerkenswert, dass wir in weniger als zwei Jahren seit der Markteinführung eine solche Größenordnung erreicht haben“, kommentiert David Kong, President und CEO von Best Western Hotels & Resorts. „Allein mehr als 100 Hotels in Nordamerika sind ein beeindruckender Meilenstein für die Marke, und wir freuen uns darauf, diese rasante Entwicklung auch in Zukunft fortzusetzen.“
Unter dem Dach der Sure Hotel Gruppe bietet Best Western Hotels & Resorts für individuelle Hotelbetreiber und Hotelgruppen drei Einzelmarken: Die beiden Full Brands Sure Hotel by Best Western und Sure Hotel Plus by Best Western sowie den Soft Brand Sure Hotel Collection by Best Western.