Mittwoch, August 17, 2022
spot_img

Welcome: Der Chef geht von Bord

Christian Kettlitz, CEO der Welcome Hotelgruppe, verlässt das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen zu Ende März und wird sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen. „Ich habe meine Zeit bei Welcome Hotels genossen und sehe der zukünftigen, weiteren Entwicklung des Teams und des Unternehmens positiv entgegen“, kommentiert Kettlitz. Als Grund nennt das Unternehmen unterschiedliche Auffassungen zur zukünftigen Strategie der Hotelgruppe.

„Christian Kettlitz hat vor und nach der Übernahme des Unternehmens durch Terra Firma Capital Partners exzellente Arbeit geleistet und sowohl seine als auch die Ziele von Terra Firma zur Zufriedenheit aller realisieren können“, sagt Robin Boehringer, Managing Director bei Terra Firma und Mitglied des Beirats. „Gemeinsam haben wir den Grundstein gelegt, der das Unternehmen optimal auf sein substanzielles Wachstum in den kommenden Jahren vorbereitet. Christian Kettlitz hat sich mit vollem Einsatz, Loyalität und Leidenschaft um Welcome Hotels verdient gemacht und wir wünschen ihm im Namen aller Mitarbeiter für die Zukunft alles Gute.“

Die Nachfolge von Christian Kettlitz will das Unternehmen „zum gegebenen Zeitpunkt“ bekannt gegeben.

 

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge