Möcker übernimmt Leitung vom „Kokenhof“

Home News Möcker übernimmt Leitung vom „Kokenhof“

Andreas Möcker ist neuer Direktor des traditionsreichen Vier-Sterne Business Hotels Kokenhof in Großburgwedel. Der 41-jährige Hotelbetriebswirt verfügt über langjährige Erfahrung in der Spitzenhotellerie und -gastronomie, mehr als zehn Jahre davon in Führungspositionen. Zu den Stationen seiner Karriere gehören unter anderem das Park Hyatt Hamburg das Fünf-Sterne-Superior Budersand Hotel – Golf & Spa Sylt sowie das Navigare NSBhotel in Buxtehude.

Martin Kind, Inhaber des Hotels Kokenhof: „Mit seiner langjährigen Führungserfahrung in erstklassigen (Business-)Hotels ist Andreas Möcker die ideale Besetzung für diese Position. Durch seine Expertise im Bankett-, Food & Beverage-Bereich verfügt er zudem über weitere für uns wichtige Qualifikationen, da der Veranstaltungsbereich für uns eine große Rolle spielt und wir mit der ‚Kokenstube’ und dem ‚Kokenkrug’ zwei Restaurants betreiben, die auch bei Nicht-Hotelgästen sehr beliebt sind.“