Mittwoch, August 10, 2022
spot_img

Choice Hotel Europe: Neuer Chef für Corporate Sales

Choice Hotel gewinnt Andrius Remeikis (Foto) als Director, Corporate Sales, Europe. In dieser Position verantwortet er das Management der europäischen Firmenkunden und die Weiterentwicklung des Corporate Business der Choice Hotels Europe. Remeikis berichtet an Guillaume Filly, Senior Director European Sales. Von London aus koordiniert er die Vertriebsaktivitäten für Geschäftskunden in allen europäischen Märkten.

Zuvor war Remeikis für die Club Quarters Hotels tätig, eine auf Geschäftsreisende spezialisierte Gruppe. In der Position des Global Membership Managers war er sowohl in New York als auch in London aktiv. Darüber hinaus bekleidete er Positionen im Verkaufs- und Revenue-Management für das Londoner Strand Palace Hotel und das Kensington Close Hotel. Von 2010 bis 2013 war Remeikis bereits als Corporate Account Director für Choice Hotels tätig.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge