HSMA-Chef stellt neues Fachbereiche-Team vor

Home News HSMA-Chef stellt neues Fachbereiche-Team vor
HSMA-Chef stellt neues Fachbereiche-Team vor

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung in München stellte HSMA-Vorstand Georg Ziegler (Foto) die neu aufgestellten Fachbereiche vor. Dabei konnte er zahlreiche Experten aus der Branche mobilisieren, die über eine langjährige Berufserfahrung verfügen. Ziegler: „Wir haben nun ein schlagkräftiges Team für unsere Fachbereiche gewinnen können. Wichtig ist vor allem, dass wir in diesem Bereich unsere Verbandsarbeit im kommenden Jahr strukturieren, effizient und zielorientiert fortsetzen können, damit wir stets auf die aktuellen Marktentwicklungen reagieren und auch bereits zuvor agieren können. So profitieren vor allem unsere Mitglieder von innovativem Input zu relevanten Themen wie beispielsweise Online-Vertrieb oder Employer Branding.“

Die neu organisierten Fachbereiche für den Onlinevertrieb und die Onlinevermarktung sehen wie folgt aus: „Pricing/Revenue“, betreut durch Anna Heuer von den Upstalsboom Hotels und Heiko Siebert HSTC, „Distribution/eCommerce“, betreut durch Tobias Köhler und Constantin Rehberg sowie „Online Marketing“, betreut von Tobias Köhler, Ruby Hotels & Resorts und Alexander Schuster, 25hours Hotels.

Für den Tagungsmarkt ist der Fachbereich „MICE“ zuständig. Dieser wird durch Anna Heuer und Alexandra Weber von den Lindner Hotels & Resorts betreut. Für Themen rund um das Arbeitgebermarketing und Talent Management gibt es den Fachbereich „Employer Branding“, betreut durch Isabel Zadra von der Zadra Gruppe sowie das Fachresort für den Unternehmer selbst „Entrepeneur“, ebenfalls durch Isabel Zadra betreut.