Customize Consent Preferences

We use cookies to help you navigate efficiently and perform certain functions. You will find detailed information about all cookies under each consent category below.

The cookies that are categorized as "Necessary" are stored on your browser as they are essential for enabling the basic functionalities of the site. ... 

Always Active

Necessary cookies are required to enable the basic features of this site, such as providing secure log-in or adjusting your consent preferences. These cookies do not store any personally identifiable data.

No cookies to display.

Functional cookies help perform certain functionalities like sharing the content of the website on social media platforms, collecting feedback, and other third-party features.

No cookies to display.

Analytical cookies are used to understand how visitors interact with the website. These cookies help provide information on metrics such as the number of visitors, bounce rate, traffic source, etc.

No cookies to display.

Performance cookies are used to understand and analyze the key performance indexes of the website which helps in delivering a better user experience for the visitors.

No cookies to display.

Advertisement cookies are used to provide visitors with customized advertisements based on the pages you visited previously and to analyze the effectiveness of the ad campaigns.

No cookies to display.

HSMA-Chef stellt neues Fachbereiche-Team vor

Startseite » HSMA-Chef stellt neues Fachbereiche-Team vor
HSMA-Chef stellt neues Fachbereiche-Team vor

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung in München stellte HSMA-Vorstand Georg Ziegler (Foto) die neu aufgestellten Fachbereiche vor. Dabei konnte er zahlreiche Experten aus der Branche mobilisieren, die über eine langjährige Berufserfahrung verfügen. Ziegler: „Wir haben nun ein schlagkräftiges Team für unsere Fachbereiche gewinnen können. Wichtig ist vor allem, dass wir in diesem Bereich unsere Verbandsarbeit im kommenden Jahr strukturieren, effizient und zielorientiert fortsetzen können, damit wir stets auf die aktuellen Marktentwicklungen reagieren und auch bereits zuvor agieren können. So profitieren vor allem unsere Mitglieder von innovativem Input zu relevanten Themen wie beispielsweise Online-Vertrieb oder Employer Branding.“

Die neu organisierten Fachbereiche für den Onlinevertrieb und die Onlinevermarktung sehen wie folgt aus: „Pricing/Revenue“, betreut durch Anna Heuer von den Upstalsboom Hotels und Heiko Siebert HSTC, „Distribution/eCommerce“, betreut durch Tobias Köhler und Constantin Rehberg sowie „Online Marketing“, betreut von Tobias Köhler, Ruby Hotels & Resorts und Alexander Schuster, 25hours Hotels.

Für den Tagungsmarkt ist der Fachbereich „MICE“ zuständig. Dieser wird durch Anna Heuer und Alexandra Weber von den Lindner Hotels & Resorts betreut. Für Themen rund um das Arbeitgebermarketing und Talent Management gibt es den Fachbereich „Employer Branding“, betreut durch Isabel Zadra von der Zadra Gruppe sowie das Fachresort für den Unternehmer selbst „Entrepeneur“, ebenfalls durch Isabel Zadra betreut.