prizeotel gewinnt HR-Bronze für Recruting-Kampagne

Home News prizeotel gewinnt HR-Bronze für Recruting-Kampagne
prizeotel gewinnt HR-Bronze für Recruting-Kampagne

In Wien sind zum zweiten Mal die HR Awards für herausragende Leistungen im Human-Resources-Management verliehen worden. Eine Fachjury kürte in sechs Kategorien und der Sonderkategorie „HR Person of the Year“ Ideen, Strategien und Persönlichkeiten der Branche. In der Kategorie „Recruiting & Employer Branding“ ging die Auszeichnung in Bronze an die junge und innovative Marke prizeotel für ihre aktuelle Recruiting-Kampagne.

In der Preiskategorie „Recruiting & Employer Branding“ werden erfolgreiche Employer Brand-Projekte geehrt, die Bandbreite reicht dabei von der Stellenanzeige, neuen Wegen in der Gewinnung und Entwicklung von Mitarbeitern bis hin zur Social Media-Kampagne.

Marco Nussbaum, Founder und CEO von prizeotel: „Um neue Talente zu gewinnen, ist es besonders wichtig, die Teammitglieder der neuen Generation auf Augenhöhe anzusprechen. Deshalb wenden wir uns an die jungen Leute genau dort, wo sie besonders aktiv sind – im digitalen Raum. Denn der digitale Raum ist für sie die erste Anlaufstelle für Ausbildungs-, Arbeitgeber- und Karriereinformationen. Dazu nutzen wir ausschließlich Social Media wie Instagram und Facebook.