Donnerstag, Oktober 21, 2021
spot_img

Pacious wird neuer Choice-Chef

Patrick Pacious wird ab dem 1. Januar 2018 neuer Chief Executive Officer (CEO) und President der Choice Hotels International, Inc. Er löst Stephen Joyce ab, der mit Beginn des kommenden Jahres die Position des Stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden übernimmt. Pacious ist derzeit noch Chief Operating Officer (COO) und President. Er tritt dem Vorstand voraussichtlich im September bei.

Pacious kam 2005 zu Choice. Im Januar 2014 wurde er zum Chief Operating Officer ernannt, im Mai 2016 zusätzlich zum President. Im Vorfeld bekleidete er Senior-Management-Consulting-Positionen bei BearingPoint und Arthur Andersen. Während dieser Zeit arbeitete der Ex-Offizier der U.S. Navy bereits an mehreren Projekten für Choice.

 

Anzeige

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge