Albert Mayr neuer Chef im Steigenberger Bad Homburg

Home News Albert Mayr neuer Chef im Steigenberger Bad Homburg
Albert Mayr neuer Chef im Steigenberger Bad Homburg

Albert Mayr ist neuer General Manager des Steigenberger Hotel Bad Homburg. Der 38-jährige Diplom-Marketingfachwirt begann seine Laufbahn in der Hotelbranche mit einer Berufsausbildung und arbeitete anschließend für namhafte Hotelmarken wie Kempinski und Intercontinental Hotels. Seit dem Jahr 2009 ist er für die Steigenberger Hotels AG tätig und hat in dieser Zeit mehrere Funktionen in verschiedenen Hotels sowie in der Unternehmenszentrale bekleidet. Zuletzt war das Fünf-Sterne-Hotel Steigenberger Frankfurter Hof in der Frankfurter Innenstadt sein beruflicher Einsatzort, wo er als Hotel Manager in leitender Funktion am Erfolg des Traditionshotels mitwirkte.