Montag, September 27, 2021
spot_img

Neuer Director Sales für Secret Escapes

Tom Breckwoldt (Foto) ist neuer Director Sales von Secret Escapes und zuständig für die Märkte DACH, Benelux und Skandinavien. In seiner neuen Position verantwortet er den Hoteleinkauf des Portals für vergünstigte Luxusreisen in diesen Regionen. An ihn werden die regionalen Head of Sales der Teams in Stockholm, Amsterdam und Berlin berichten. Tom Breckwoldt übernimmt die Aufgabe von Helene Paesler, die das Unternehmen von der ersten Stunde an maßgeblich mit aufgebaut hat und nun in Mutterschutz geht. Er berichtet in seiner neuen Funktion an Ognjen Zeric, Geschäftsführer von Secret Escapes.

Tom Breckwoldt war zuvor Regional Director Sales bei GTA, der Bettenbank des Schweizer Reisekonzerns Kuoni. Als Territory Manager DACH beim Bewertungsportal Tripadvisor war er über drei Jahre zuständig für die Geschäftsbeziehungen zu Hotels, leitete wichtige Kooperationen und machte sich in dieser Funktion einen Namen auf zahlreichen Konferenzen und Events. Außerdem war er beim internationalen Online Travel Agent Orbitz Worldwide tätig und wurde dort 2010 als “Best Regional Manager” ausgezeichnet. Bei Opodo leitete er das Produktmanagement und das Business Development Hotels.

„Ich beobachte die Erfolgsgeschichte von Secret Escapes schon seit Längerem und bin von dem Auftritt und Geschäftsmodell begeistert. So wollte ich die Chance nicht ungenutzt lassen, Teil dieses spannenden Unternehmens zu werden”, erklärt Tom Breckwoldt. „Mit meinen Qualifikationen, meiner Spezialisierung und meinen Kontakten möchte ich das herausragende Team von Secret Escapes noch weiter bereichern.“

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge