Worldhotels: Neuer Development-Director Mittlerer Osten

Home News Worldhotels: Neuer Development-Director Mittlerer Osten

Worldhotels beruft Chris Bradley als neuen Director of Hotel Development & Sales für den Mittleren Osten. Er wird an Jennifer Boccara, Vice President Regional Hotel Development von Worldhotels, berichten. „Wir freuen uns sehr, Chris Bradley bei uns im Team willkommen zu heißen“, sagt Boccara. Mit seiner Erfahrung im internationalen Vertrieb und in der Hotellerie versteht er den Mittleren Osten und weiß, wie er unser Portfolio dort vorantreiben kann.“ Bradley wird sich ebenfalls um neue Geschäftsopportunitäten für die Mitglieder von Worldhotels im Mittleren Osten kümmern.

Chris Bradley ist ein Hotelexperte mit mehr als 19 Jahren Erfahrung in Amerika und im Mittleren Osten. Vor seinem Start bei Worldhotels hat der Kanadier das Vertriebsteam von HMH in Dubai geleitet. Zuvor war er unter anderem für Fairmont, InterContinental, IHG und Hertz tätig.