Donnerstag, Mai 19, 2022
spot_img

Dennis Mair leitet 25hours Hotel in München

Die 25hours Hotel Company, die derzeit acht Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz betreibt, eröffnet im Sommer 2017 ein Haus in München (165 Zimmer). Das herrschaftliche Gebäude im Stil der Neurenaissance am Bahnhofplatz 1 wurde 1869 von Hofbaudirektor Georg von Dollmann erbaut und diente ursprünglich als „Oberpostamtsgebäude und königliche Telegrafen-Centralstation“. Zuletzt wurde das Gebäude durch Büro- und Einzelhandelsmieter genutzt.

Hoteldirektor ist Denis Mair (Foto). Der diplomierte Betriebswirt der Hochschule München wurde im München Marriott Hotel zum Hotelfachmann ausgebildet und besuchte Hotelfachschulen in Frankreich und Israel. Neben gastronomischen Berufserfahrungen besetzte er zuletzt leitende Positionen in der Luft- und Raumfahrt.

 

Anzeige

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge