Sonntag, September 26, 2021
spot_img

Dittmer leitet Luxusherberge in Lech

Christoph Dittmer ist Gastgeber im neuen Luxusrefugium SEVERIN*S  – The Alpine Retreat in Lech am Arlberg. Seine Karriere begann 2006 mit einer Ausbildung zum Hotelfachmann im renommierten Fährhaus auf Sylt, wo er nach dem Abschluss bis 2010 als Guest Relations Manager tätig war. Es folgten rund drei Jahre als Assistant und Front Office Manager in DAS TEGERNSEE Hotel & Spa in Bayern sowie ein Jahr als Revenue Manager im Panorama Resort & Spa am Zürichsee. 2014 führte ihn sein Weg zu den SEVERIN*S Hotels. Hier begleitete er maßgeblich die Eröffnung des ersten SEVERIN*S-Luxury-Hauses, das SEVERIN*S Resort & Spa in Keitum auf Sylt, wo er neben der Position des Rooms Division Managers auch temporär die komplette Leitung des Hauses übernahm.

Darüber hinaus war er ebenfalls maßgeblich an der Eröffnung des Landhauses SEVERIN*S Morsum Kliff beteiligt, das im Jahr 2016 seinen Betrieb aufgenommen hat. Seit November 2016 sorgt er nun für die Eröffnung des SEVERIN*S – The Alpine Retreat in Lech am Arlberg.

 

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge