Montag, September 27, 2021
spot_img

Amex GBT benennt President

American Express Global Business Travel (GBT) hat Philippe Chérèque zum President ernannt. In dieser neu geschaffenen Position wird er  weiterhin an der Spitze der Unternehmensbereiche Commercial und Product Technology stehen, die er bereits in den vergangenen zwei Jahren erfolgreich geleitet hat. Dazu übernimmt er die Verantwortung für die Unternehmensbereiche Supplier Relations, Marketing und Consulting.

Mit Blick auf die regionalen Vertriebsstrukturen von GBT leiten Elyes Mrad und David Reimer unverändert den Vertrieb in den Regionen EMEA (Europa, Naher Osten und Nordafrika) bzw. APAC (Asien/Pazifik), während Philippe Chérèque interimsweise die Vertriebsleitung für die amerikanischen Märkte übernimmt.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge