Mittwoch, Mai 25, 2022
spot_img

Florian Tinnus: Von Amadeus zu Sabre

Die Sabre Corporation ernennt Florian Tinnus (Foto) zum Vice President of Global Sales und Account Leadership, Sabre Traveler Experience. Er soll eine globale Strategie für Sabres integrierte mobile Lösungen für Buchungen, Zahlungen und Reise- und Kostenmanagement entwickeln und die Nutzung der Produkte bei Unternehmen vorantreiben. Weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit wird der Aufbau und die Pflege der Geschäftsbeziehungen mit Firmenkunden, Geschäftsreisebüros und Technologiepartnern sein.

Zuletzt verantwortete Florian Tinnus als Global Head of Corporate Travel IT für die Amadeus IT Group die Lösungen für Reisekosten-Management sowie Dienstleistungen für Firmenkunden. Zuvor bekleidete er Führungsrollen bei der Daimler AG, IBM und Lufthansa.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge