Montag, September 27, 2021
spot_img

Derag: Dünker kehrt als CIO zurück

Lars Dünker besetzt die Position Chief Information Officer (CIO) für die Drag Livinghotels. In dieser Funktion ist er verantwortlich für IT, Controlling, Prozessmanagement und Unternehmensentwicklung. Neben Albert G. Dander (Vorstand), Lorenz ter Veen (COO) und Tim Düysen (CMO) soll Dünker die strategische Ausrichtung und Expansion der Gruppe vorantreiben.

Der Wechsel zu Derag ist für Dünker eine Rückkehr in bekanntes Terrain. Von 2003 bis 2013 war er bereits für das Unternehmen tätig. Danach wechselte Lars Dünker in die Position des Senior- und Business Managers für die Apple Retail Germany B.V. & Co. KG mit der Verantwortung für die Felder B2B sowie Strategieentwicklung und Business Development.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge