Donnerstag, Oktober 21, 2021
spot_img

Direktoren-Tausch bei arcona

Robert Reuter, bisheriger Leiter des Apartmenthauses arcona LIVING GOETHE87 in Berlin, wirkt jetzt als Direktor im arcona HOTEL AM HAVELUFER in Potsdam, wo er René Dabberdt abgelöst hat. Und Matthias Schmidt ist jetzt Direktor im arcona LIVING BACH14 in Leipzig, folgt auf Timo Knöfel. Schmidt kommt vom Landhotel Schloss Teschow.

„Robert Reuter und Matthias Schmidt haben in ihren bisherigen Funktionen bereits hohes Engagement und Erfolg bewiesen. Daher lag die Beförderung jeweils auf der Hand“, freut sich Alexander Winter, Geschäftsführer der arcona HOTELS & RESORTS „Ich bin mir sicher, mit diesem Schritt beide Häuser weiterhin zu stärken und auch in Zukunft bestens zu positionieren. Besonders freuen kann sich Matthias Schmidt, er ist nach sechs Jahren der „Wanderschaft“ wieder in seine Heimat und zu seiner dort lebenden Familie zurückgekehrt.“

 

Anzeige

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge