Montag, Dezember 6, 2021
spot_img

Travemünde: Atlantic statt Columbia

Das Columbia Hotel Casino Travemünde heißt jetzt Atlantic Grand Hotel Travemünde. Der Betrieb des Fünf-Sterne-Superior-Haus wurde bereits im November 2015 von der Gruppe Atlantic Hotels übernommen.

„Die Rebranding- und Modernisierungsarbeiten konnten bis zum 1. Juni weitestgehend abgeschlossen werden. Damit können nun unsere Gäste ungestört im neuen Ambiente ihren Urlaub verbringen und wir sagen: Herzlich willkommen im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde!“ freut sich Matthias Golze, Direktor des ATLANTIC Grand Hotels und fügt hinzu: „Dies soll jedoch lediglich ein erster Schritt bei der Repositionierung des Traditionshauses hin zu einem modernen Fünf-Sterne-Superior-Haus mit malerisch schöner Kulisse sein.“

Anzeige

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge