Sonntag, September 26, 2021
spot_img

NH Collection: Nummer 3 für Rom

Die NH Hotel Group eröffnet ein Hotel der Premiummarke NH Collection in Rom. Das NH Collection Roma Palazzo Cinquecento ist das dritte der Kollektion in der italienischen Hauptstadt. Derzeit betreibt die Gruppe  58 NH Collection Hotels weltweit. Bis Ende 2016 soll diese Zahl auf 68 wachsen.

„Wir sind sehr stolz darauf, in einem so wichtigen strategischen Land wie Italien unser neues NH Collection Roma Palazzo Cinquecento zu eröffnen“, sagt Federico J. González Tejera, CEO der NH Hotel Group. „Dieser Schritt bringt uns auch unserem Ziel näher: Wann immer jemand eine Geschäfts- oder Städtereise plant, sollte er sich fragen, ob es an seinem Reiseziel ein Hotel von NH gibt.“

Die Marke NH Collection wurde im Juli 2014 in Venedig mit der Eröffnung des NH Collection Palazzo Barocci ins Leben gerufen. Seitdem betreibt das Unternehmen neun weitere NH Collection Hotels in strategisch wichtigen italienischen Städten wie Amalfi, Taormina, Florenz, Mailand, Genua, Turin und Rom.

 

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge