Samstag, September 25, 2021
spot_img

pentahotels: Karu jetzt in Hong Kong

pentahotels erweitert sein Asia-Büro um die Position Director of Revenue Management: Siim Karu (Foto), Cluster Revenue Manager in der Frankfurter Zentrale, wurde nach Hong Kong berufen. Von dort aus verantwortet er die Portfolio-Strategie, Preisgestaltung und Vertriebskanäle der asiatischen Hotels. Alastair Thomann, Managing Director der pentahotels: „Wir freuen uns, dass die ideale Besetzung für diese strategisch wichtige Position bereits zu unserem Unternehmen gehört. Mit seinem Verständnis für die Marke und das Unternehmen pentahotels wird Siim Karu den Standort Asien weiter ausbauen und stärken.“

Der Este Karu besitzt langjährige Erfahrung im Revenue Management. Vor seiner Zeit bei pentahotels arbeitete er als Interim und Cluster Director für Swissôtel in Berlin und Sotchi.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge