Choice erweitert Führungsteam

Home News Choice erweitert Führungsteam

Choice Hotels baut das europäische Führungsteam um die beiden Schlüsselpositionen Director European Marketing und Director of Revenue Management, Europe aus. Die beiden neuen Positionen wurden eigens geschaffen, um die Vermarktung des wachsenden europäischen Portfolios strategisch zu stärken, die Nachfrage nachhaltig zu steigern sowie das Revenue Management weiter auszubauen.

Als Director European Marketing konnte Tess Mattisson gewonnen werden. Von London aus wird sie europaweit die Bereiche Marketing, Markenführung, Online, Social Media, Kundenbindung und die PR-Strategie verantworten. Zuvor war Tess Mattisson bei Nordic Choice Hotels Leiterin E-Commerce und führte in dieser Funktion die Website-Entwicklung, das Content Management und die Social-Media-Strategie zum Erfolg.

Nicolas Alsterdal wird in seiner Funktion als Director of Revenue Management, Europe die Entwicklung und Umsetzung effektiver Revenue Management-Strategien innerhalb des europäischen Choice Portfolios sicherstellen. Er wechselt von Nordic Choice Hotels, wo er bisher als Total Profit Manager tätig war.